Willkommen auf der “Office Eco Consultant” Online-Lernplattform

Dieses Produkt enthält alle 6 Module des Office ECO Consultant Training Systems sowie das Handbuch für Online-Anwender.

Darüber hinaus enthält die interaktive E-Learning-Plattform ein Tool zur Kompetenzbewertung und Zertifizierung, mit dem die Kenntnisse und Fähigkeiten der Teilnehmer bewertet und der Bedarf an weiterer Ausbildung ermittelt werden kann. Darüber hinaus kann über dieses Tool eine Zertifizierung der Teilnehmer unter Aufsicht von Experten der Partnerorganisationen durchgeführt werden.

Diese E-Learning-Plattform ist frei verfügbar und es gibt keine Einschränkungen für ihre freie öffentliche Nutzung.

Mit freundlichen Grüßen,
Office ECO Consultant Projektteam

6
MODULE
60
STUNDEN LERNEN
7
SPRACHEN
200
TRAINEES

Starten Sie jetzt Ihre Office ECO Consultant Ausbildung

Durchsuchen Sie die Module des Kurses

Wählen Sie ein relevantes Thema und beginnen Sie Ihre Ausbildung, um eine Karriere in der Förderung von ressourcen- und energiesparendem Verhalten in der Büroumgebung zu verfolgen.

Einsatzgebiet

Die auf der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT)-basierten
Inhalte wurden entwickelt, um die Verbreitung und Zugänglichkeit in der Erwachsenenbildung zu gewährleisten und um sie einem größeren Kreis von Interessierten zu öffnen und dient der Erhöhung der Grundkenntnisse der Trainer, dem Kampf gegen die Arbeitslosigkeit, der Förderung des Unternehmergeistes für die Organisationen, die Erwachsenenbildung anbieten, ihrer Mitarbeiter, Trainer, Berater usw.

Our Achievements

Die Unterstützung der Europäischen Kommission für die Erstellung dieser Publikation stellt keine Billigung des Inhalts dar, der ausschließlich die Ansichten der Autoren wiedergibt. Die Kommission kann nicht für die Verwendung der darin enthaltenen Informationen verantwortlich gemacht werden.

250
Certifications
135
Awards
498
5 STARS RATING

Welcome to “Office Eco Consultant” online learning platform

This product contains all 6 modules of the Office ECO Consultant Training System as well as the manual for on-line users.

In addition, interactive E-learning platform includes a competences-assessment and certification tool aimed to evaluate the knowledge and skills of participants and determine the need for further education. In addition, certification of trainees can be conducted via this tool under the supervision of partners’ organizations’ experts.

This e-learning platform is freely available and there are no restrictions on its free public use.

Best Regards,
Office ECO Consultant Project team

6
MODULES
60
HOURS OF LEARNING
7
LANGUAGES
200
TRAINEES

Begin your Office ECO Consultant Training now

Browse modules of the course

Choose a relevant topic and begin your training in order to pursue a career in promotion of resource and energy saving behaviour in the office environment.

Purpose

Information and communications technology  (ICT) – based content was developed to help reach and provide the accessibility of adult education content to wider range of beneficiaries as well as promote creative approaches to increase basic skills of trainers, fight with unemployment challenges, promote entrepreneurial spirit for the organizations providing adult education, their employees, trainers, consultants, etc.

What our Trainees Have to say

Our Achievements

The European Commission support for the production of this publication does not constitute an endorsement of the contents which reflects the views only of the authors, and the Commission cannot be held responsi­ble for any use which may be made of the information contained therein.

250
Certifications
135
Awards
498
5 STARS RATING